E-Mail 0231 / 93 10 400 Anfahrt Facebook Instagram

21.08.2020

Erster Eindruck im Bestattungshaus Huhn

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Calvin Kröger und am 01.08. bin ich wärmstens als Neuzugang des Huhn-Teams willkommen geheißen worden. Seitdem sind ein paar geschäftige Wochen vergangen und ich durfte vieles sehen und auch mitgestalten, das den allermeisten Leuten verborgen bleibt. Hinter den Kulissen ist selbstverständlich nicht immer alles so ruhig wie es nach außen wirkt und es gibt Tage, da muss alles genauestens geplant sein, da sonst Sachen durch gehen würden, die nicht vergessen werden dürfen. Jedoch weiß man genau wofür die Anstrengung ist, wenn man den Angehörigen, in einer zumeist sowieso schon sehr schweren und emotionalen Zeit, durch das was wir tun zumindest einige Sorgen nehmen kann. Das ist ein sehr erfüllendes Gefühl und ich bin dankbar, dass ich in diesem Team die Chance bekommen habe meine Tage so zu verbringen.

 

Huhn Bestattungen

Haben Sie Fragen zur Bestattung oder Bestattungsvorsorge, dann sprechen Sie uns gerne an.

Wir sind jederzeit für Sie da.

 

Wolfgang Huhn
(Inhaber 4. Generation Bestattungen Huhn)

Dortmund Huckarde

 info@huhn-bestattungen.de

 0231 / 93 10 400

 Rahmer Straße 31, 44369 Dortmund
 

      

Dortmund Kirchlinde

 info@huhn-bestattungen.de

 0231 / 31 02 96

 Kirchlinder Straße 5, 44379 Dortmund

 

Meisterbetrieb

Impressum

Datenschutz